Podcast
MBF - Marv beantwortet Fragen

MBF – Der interaktive Fotografiepodcast

Schön, dass Du hier bist. Auf der Seite findest Du alle möglichen Informationen zum Podcast MBF. Wenn Du wissen magst, worum es hier geht empfehle ich Dir die Folge 0 – Die Einführungsfolge zu hören. Da erkläre ich im Grunde alles was nötig ist.

Anhören ist hier genauso wichtig wie mitmachen. Den Podcast könnt ihr in so gut wie allen Podcast-Apps finden. Für iOS Geräte klickt ihr einfach direkt auf diesen Link zum MBF – Marv beantwortet Fragen Podcast auf iTunes, auf Android-Geräten sucht ihr am besten in eurer Podcast App nach „MBF“. Natürlich gibt es den Podcast auch auf Soundcloud. Die Playlist findest Du direkt hier auf der Seite oder Du wechselst auf mein Profil auf Soundcloud.

Mitmachen

Ok, geil. Du weißt also, dass der Podcast nur existieren kann, wenn Du mitmachst! Du stellst Fragen, ich antworte. Du kannst mich im Grunde überall erreichen, per Mail, auf Instagram und Facebook oooooder Du nutzt einfach dieses Kontaktformular!

Gäste

Von Zeit zu Zeit ergibt es sich, dass ich zu speziellen Themen Gäste in den Podcast einlade. Das sind Folgen die mir besonders Spaß machen und deshalb hier noch einmal extra von mir aufgeführt werden!

Gefällt dir was ich tue?

Du kannst mich ganz einfach unterstützen. Folge mir auf social media. Reichweite kann mir bei Kooperationen helfen. Klickst du auf den amazon-Button, wirst du über meinen Affiliate-Link zu amazon weitergeleitet. Kaufst du dann ein Produkt, bekomme ich eine kleine Verkaufsprovision. Der Produktpreis bleibt für dich natürlich gleich, du zahlst keinen Cent mehr, unterstützt mich aber. Zu guter Letzt, kannst du mir auch ganz simple einen Kaffee spendieren. Danke für deinen Support!

Das könnte dich auch interessieren

Screenshot MBF auf YouTube
Podcast

MBF goes YouTube

Ach Leute, was soll der Geiz? Ich lass jetzt während ich meinen Podcast „MBF – Marv beantwortet Fragen“ aufnehme ne Kamera mitlaufen. Das bedeutet ihr könnt jetzt

Sony A7 III mit Objektiven
Tipps & Tricks

Sony E-Mount Objektive

Ach ja, Objektive. Wir haben mittlerweile so viel Auswahl an Sony E-Mount Objektiven, ich habe schon des öfteren die Übersicht verloren. Deshalb hier, kurz und

London
Stories & Meinungen

Mein erstes Mal London

Endlich, endlich, endlich finde ich die Zeit ein paar Zeilen über meinen letzten Urlaub zu schreiben. Es ist schon merkwürdig. Fast vier Monate sind seit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

scroll to top button